Projekt grün Gartengestaltung GmbH


Ausbildung bei Projekt grün Gartengestaltung

Der beste "Green Deal" für Deine Zukunft: Ausbildung bei Projekt grün

Bäume und Sträucher. Wege- und Terrassenbau. Maschinen- und Teamarbeit. Natur ohne Ende.

Das alles gehört zu unserem "grünen" Beruf.

Unser Job ist nichts für Stubenhocker, sondern was für fitte und geschickte Jungs und Mädels.

Wenn Du so jemand bist, dann ist der Beruf des Landschaftsgärtners genau das Richtige für Dich. Du hast Interesse, unser Azubi zu werden? Dann lerne den schönsten Job der Welt bei uns hautnah durch ein Praktikum kennen.

 

Niederbayerns bester Landschaftsgärtner- Azubi 2021 kommt aus Massing!

Äußerst erfolgreich beendete Mike Kraus, der erste Auszubildende unserer Firma seine dreijährige Lehrzeit. Bei der Abschlussprüfung im Juli erzielte er unter 34 Teilnehmern das beste Ergebnis für den gesamten Regierungsbezirk Niederbayern. Mit dem Bestehen dieser Prüfung begann für Mike der Eintritt in das Berufsleben.

Wir freuen uns sehr, dass das "Eigengewächs" unserer Firma weiterhin Teil des Projekt grün Teams bleibt und bereits unseren neuen Lehrling tatkräftig unterstützt!

Der frisch gebackene Geselle Mike Kraus (rechts) neben Geschäftsführer Oliver RorsekDer frisch gebackene Geselle Mike Kraus (rechts) neben Geschäftsführer Oliver Rorsek

Doch unser Team soll noch größer werden. Deshalb bieten wir ab September 2022 einen weiteren Ausbildungsplatz zum Traumberuf Landschaftsgärtner an.

Wir sind ein erfolgreiches, konstant wachsendes Unternehmen mit jungen engagierten Mitarbeitern. Unser moderner und umfangreicher Maschinen- und Fuhrpark ermöglicht es, sämtliche Arbeiten in der Gartengestaltung zuverlässig und effizient auszuführen.

Durch unzählige, in 15 Jahren von Projekt grün ausgeführten Garten- und Landschaftsbauprojekten konnten wir genügend Erfahrungen sammeln um Dir eine fachlich versierte und Interessante Ausblidung bieten zu können.

Werde Landschaftsgärtner bei einem der führenden GaLaBau Betriebe in der Region. Wir realisieren den Gartentraum unserer Kunden. Denn wir sind Landschaftsgärtner aus Leidenschaft.

Nimm mit uns Kontakt auf, wenn Du mal ein paar Tage reinschnuppern oder ein Praktikum machen willst.

Wenn Du das Berufsbild schon recht gut kennst und Dich um einen Ausbildungsplatz zum Landschaftsgärtner bewerben willst, dann freuen wir uns über Deine Bewerbung per E-Mail oder Post mit Anschreiben, Lichtbild, Lebenslauf und den letzten beiden Zeugnissen. Oder Du kontaktierst uns vorab einfach telefonisch, 08724- 96 53 25 oder per E-Mail, info@projekt-gruen.com

Wir freuen uns auf Dich!